Wie erhalte ich Support?

Wichtig: Teilnehmer-Support wird immer durch den Organisator selbst geleistet. Siehe auch Teilnehmer-Support.

Je nach Lizenz bieten wir für den jeweiligen Spaces unterschiedliche Support-Varianten.

Wir sind bestrebt, dass unsere App selbsterklärend ist. Dennoch gibt sicher es immer mal wieder einige Fragen zu Details oder Verwendungszwecken.

Erste Anlaufstelle für den Support ist immer dieses Forum (https://forum.hellospaces.de). Über die Volltextsuche können Fragen und Antworten sowie unsere Beschreibungen schnell und einfach gefunden werden. Sollte ein Thema noch nicht behandelt worden sein, kannst du gerne einen deine Frage stellen und wir versuchen möglichst schnelle eine Antwort zu verfassen.

Für alle Premium-Kunden bieten wir in der App / Web-App unter Verwaltung einen Support-Bereich mit der Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Alle weiteren Informationen findest Du dort.