Tracking und Reporting von Expo Seiten

Um die Wirksamkeit der Expo-Seiten auswerten zu können, können Reportings erstellt werden. Das System kann alle Aktivitäten der Teilnehmer auf der Expo-Detailseite tracken, zum Beispiel

  • Wer hat wann die Detailseite geöffnet
  • Wer hat wann die Links zu Social Media angeklickt
  • Wer hat wann den Link zur Karte genutzt
  • Wer hat wann welche Dateien wie oft heruntergeladen
  • Wer hat eine E-Mail an den Expo geschrieben
  • Wer hat den Expo als Favoriten gekennzeichnet oder wieder Favoriten gelöscht
  • Wer hat wann den Expo Eintrag geteilt (NICHT: mit wem)

Nicht getrackt werden kann die Verweildauer auf der Seite.

ACHTUNG: wenn Ihr als Veranstalter diese Informationen erfassen möchtet, um einen Mehrwert für Eure Aussteller zu erzeugen: achtet darauf, dass Eure Datenschutzbestimmungen entsprechend formuliert sind.